Die neuesten Gesundheitstipps zum Thema Reisen

Letztes update: Juni 20. 2020
Wir sind hier, um Ihnen ein außergewöhnliches Reiseerlebnis in jedem Reiseziel zu bieten, in dem wir Touren durchführen. Derzeit spürt jeder die Auswirkungen der Covid-19-Pandemie. Seit Beginn dieser Pandemie bleibt die Gesundheit und Sicherheit unserer Reisenden und Partner unsere oberste Priorität.
Wir beobachten den Ausbruch genau und werden den Reisenden weiterhin helfen. Wir hoffen auch, wenn man bedenkt, wie sich die Menschen auf der ganzen Welt in dieser Angelegenheit zusammengeschlossen haben. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir diese Krise erfolgreich überwinden können.
Reisen vor dem 20. Juni 2020:
Memphis Tours fordert alle Reisenden auf, ihre Reisen zu verschieben. Wenden Sie sich dazu bitte so schnell wie möglich direkt an Ihren Reiseberater. Sie arbeiten hart mit all ihren Lieferanten zusammen, um so viel Flexibilität wie möglich für die Verschiebung der Reise zu bieten. Oft können Sie Ihr Geld als Gutschrift für zukünftige Reisen aufbewahren (von derselben Reisegesellschaft innerhalb eines bestimmten Zeitraums betrieben). Wenn Sie auf unbestimmte Zeit stornieren möchten, gelten Stornierungsgebühren für Flüge und gemäß den Stornierungsbedingungen der Fluggesellschaft
Reisen am 20. Juni 2020 oder danach:
Ihr Reiseberater kann anhand der aktuellen Informationen zu Ihrem Reiseziel die beste Vorgehensweise vorschlagen. Wenn Ihre Reisedaten näher rückt, bleiben Sie bitte in ständigem Kontakt mit Ihrem Reiseberater bei Memphis Tours.
Planen Sie jetzt und reisen Sie später im Jahr 2020
Profitieren Sie vorerst von unseren flexiblen Buchungs- und Stornierungsbedingungen und planen Sie jetzt und reisen Sie später.
Memphis Tours verbindet Reisende weiterhin mit Top-Reisespezialisten. Es gibt viel Flexibilität für diejenigen, die jetzt eine Reise buchen möchten, und unsere Zielspezialisten können Sie über die besten Reiserouten und die besten Preise während Ihres Reisezeitraums beraten.
Flexible Buchung:
Wir bieten eine niedrige Anzahlung von nur 10%, um Ihre Plätze auf der Tour zu sichern, einschließlich Hotelzimmer, Kreuzfahrtkabine, Inlandsflugticket und anderer reisebezogener Dienstleistungen. Der Restbetrag kann bis zu zwei Tage vor Ihrem Ankunftsdatum online oder in bar bei der Ankunft am Zielort an Ihren Reiseleiter gezahlt werden. Daher ist Ihre Buchung risikofreie.
Änderungen:
Änderungen an der ursprünglichen Buchung unterliegen der Verfügbarkeit. Wenn die vollständige Zahlung eingegangen ist und / oder ein Gutschein ausgestellt wurde, werden keine Verwaltungsgebühren erhoben, außer bei Änderungen an Flugtickets.
Flexible Stornierung:
Memphis Tours bietet eine sehr flexible Stornierungsrichtlinie für den Fall, dass die Regierung oder die Fluggesellschaft eine Reisewarnung von / zu Ihrem Abflugland und / oder Ihrem Ziel ausgibt. In diesem Fall erstatten wir Ihnen den für das Tourpaket gezahlten Betrag. In einigen Fällen ist Ihre Zahlung als zukünftiges Reiseguthaben und Reisegutschein verfügbar, der für alle Ziele verwendet werden kann, in denen wir Touren durchführen. Sie haben die Flexibilität, diesen Betrag auf neue Reisedienstleistungen anzuwenden, die innerhalb von 18 Monaten gebucht wurden. Reservierungen werden angepasst, um diese Reiseguthaben automatisch wiederzugeben. Für Flüge werden nur die Änderungs- / Stornierungsgebühren gemäß den Geschäftsbedingungen der Fluggesellschaft erhoben
Sicherheitsstandards Covid-19:
Wir haben eine Reihe von Vorsichtsmaßnahmen gemäß den Richtlinien der Weltgesundheitsorganisation getroffen. Wir müssen unseren Beitrag dazu leisten, die Ausbreitung des Virus zu verhindern und sicherzustellen, dass unsere Kunden während der gesamten Dauer ihrer Reise sicher sind. In Bezug auf Hygienepraktiken hält Memphis alle WHO-Richtlinien ein.
  1. Gruppen in Touren und Aktivitäten bestehen maximal aus 10 Personen.
  2. Ein Sicherheitsabstand von einem Meter zwischen den Kunden wird nach Möglichkeit eingehalten.
  3. Die Verwendung von Masken ist obligatorisch. Kunden, die keine eigenen haben, erhalten Masken von uns.
  4. Alkoholgel ist vor, während und nach dem Service erhältlich.
  5. Alle Personen, die den Dienst ausführen (Führer, Fahrer, Hotelpersonal usw.), tragen während des gesamten Ausflugs Handschuhe.
  6. Das Verteilen von Karten oder Broschüren wird vermieden.
  7. Die Temperatur und das Wohlbefinden aller Teilnehmer des Dienstes werden täglich überwacht. Jeder, der Fieber hat oder Symptome zeigt, wird getrennt und unter Quarantäne gestellt.
  8. Die Temperatur aller Teilnehmer wird gemessen, und Personen mit einer Temperatur von mehr als 37 Grad Celsius (99 °F) wird der Zutritt verweigert. In diesem Fall wird eine volle Rückerstattung gewährt.
  9. Sollten Land-, Luft- oder Wassertransporte jeglicher Art verwendet werden, werden die Fahrzeuge vor und nach jedem Service alle 24 Stunden gründlich gereinigt.
  10. Die Kapazität aller Transportmittel wird auf 50 % ihrer maximalen Kapazität reduziert.
  11. Bei Denkmälern, Museen und Sehenswürdigkeiten beträgt die maximal zulässige Kapazität 50 % der gesamten maximalen Kapazität.
  12. Es reicht aus, Ihren Gutschein auf Ihrem Telefon vorzuzeigen, und es ist nicht erforderlich, etwas bezüglich Ihrer Buchung auszudrucken.
  13. Diese Maßnahmen gelten ab Juni 2020 bis auf Weiteres.
Bei Memphis Tours steht Ihre Sicherheit bei allem, was wir tun, immer im Vordergrund. Wir haben alle möglichen Sicherheitsvorkehrungen getroffen, um sicherzustellen, dass Ihre Reise stressfrei ist.

Eine sichere Reise wünschen wir Ihnen
Planen Sie Ihre nächste Reise!

Planen Sie Ihre nächste Reise!

Füllen Sie das Formular aus, wir kontaktieren Sie innerhalb von 24 Stunden.




(Ohne Flüge)

( Reiseart?)

.

Memphis Tours New Travel Health Attitudes

Last update: June 20. 2020
We are here to provide you with exceptional travel experience in every destination we operate tours in, currently every one is feeling the effects of the Covid-19 pandemic and since the start of this pandemic the health and safety of our travelers and partners remains our top priority.
We are closely monitoring the outbreak and will continue to provide assistance to travelers. We also maintain hope considering how those across the globe have come together for the matter ongoing. We firmly believe that we will successfully move beyond this crisis.
Traveling before June 20, 2020:
Memphis Tours encourages all travelers to postpone their trips. To do so, please contact your travel consultant directly as soon as possible. They are working hard with all their suppliers to provide as much flexibility as possible for trip postponement. Often, they can hold your funds as a credit for future travel (run by the same tour company, within a specified period of time). If you wish to cancel indefinitely, cancellation penalties will apply on airfare and as per airline cancellation policy
Traveling on or after June 20, 2020:
Your travel consultant will be able to suggest the best course of action based on current information specific to your destination. As your travel dates draw nearer, please stay in consistent contact with your travel consultant at Memphis Tours.
Plan Now and Travel Later in 2020
Add advantage of our flexible booking and cancellation policy for the time being and Plan Now and Travel Later.
Memphis Tours continues to connect travelers with top travel specialists. There is a lot of flexibility for those interested in booking travel now, and our destination specialists can advise you on the best itineraries and the most competitive rates available during your travel period.
Flexible Booking:
We are offering a low down payment of just 10% to secure your spaces on the tour including hotel room, cruise cabin, domestic flight ticket, and other travel-related services. The remaining balance can be paid up to two days prior to your arrival date or in cash upon arrival at the destination to your tour manager, therefore, your booking will be a risk-free investment.
Changes:
Any changes made to the original booking are subject to availability. If the full payment has been received and/or a voucher has been issued, no administrative fees will be applied except on changes to tickets for air travel.
Flexible Cancellation:
Memphis Tours offers a very flexible cancellation policy in case the government or the airline issues a travel warning from/to your departure country and/or your destination. In the event of this happening, we will be refunding you the amount paid for the tour package or in some cases your payment will be available as future travel credit and travel voucher that can be used towards any of the destinations we operate tours in. You have the flexibility to apply this amount towards new travel services booked within 18 months. Reservations will be adjusted to reflect these travel credits automatically. Only the change/cancellation fees will be applied for flights according to the airline’s terms and conditions
Safety Standards Covid-19:
We have put in place a series of precautionary measures in accordance with the guidelines of the World Health Organization. We must play our part in preventing the spread of the virus and ensuring our customers remain safe throughout the duration of their trip. In terms of hygienic practices, Memphis is complying with all the WHO guidelines.
  1. Groups in tours and activities will not consist of more than 10 people.
  2. A safe distance of one metre between clients will be maintained whenever possible.
  3. The use of masks is obligatory. Masks will be given to clients who do not have their own.
  4. Alcohol gel will be available before, during, and after the service.
  5. All those running the service (guide, driver, hotel staff, etc...) will wear a mask throughout its duration.
  6. All those running the service (guide, driver, hotel staff, etc...) will wear gloves throughout its duration.
  7. All the hotels and cruises we work with have demonstrated safe and hygienic practices to ensure your complete safety.
  8. The handing out of printed material such as maps or brochures will be avoided.
  9. The temperature and wellness of all those taking part in the service will be monitored daily. Anyone who has a fever or displays symptoms will be separated and placed in quarantine.
  10. The temperature of all attendees will be taken, and admission will be denied to those with a temperature of more than 37 degrees Celsius (99 Fahrenheit), and a full refund for the land tour will be given.
  11. Should land, air, or water transport of any kind be used, the vehicles will be disinfected before and after each service deep-cleaned every 24 hours.
  12. The capacity of all means of transport will be reduced to 50% of their maximum capacity.
  13. At monuments, museums and attractions, the maximum permitted capacity will be 50% of the total maximum capacity.
  14. Showing your voucher on your phone will be enough, and it is not necessary to print anything.
  15. These measures will be applicable starting from June 2020 until further notice.
At Memphis tours, your safety is always at the forefront of everything we do. We have taken all the possible safety precautions to ensure that your trip is stress-free.
Plan Your Next Trip!

Plan Your Next Trip!

Jot down your answers in the form below, and one of our travel experts will get back to you in under 24 hours.




( Tour Type)

.